Businesscoaching - Janas Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht – Mein Businesscoaching

Erfahrungsbericht – Jana´s Businesscoaching

Das ganze Leben ist eine große Reise. Irgendwann kam ich an eine Kreuzung, wo ich den Abzweig „Selbstständigkeit“ genommen habe, und bisher auch nicht das Bedürfnis hatte zurück zu fahren, um einen anderen Weg einzuschlagen. Doch wie jede/r Selbstständige kommt man irgendwann nicht nur an verschiedenen Kreuzungen vorbei, es darf auch mal ein Kreisverkehr sein. Man kommt nicht wirklich von der Stelle, und es gibt verschieden Wege die man gehen kann. Auch mich hat es vor ein paar Monaten in so einen Kreisverkehr verschlagen, nur meiner war wie der in Paris: sechsspurig und mit viel zu vielen attraktiven Ausfahrten. Ich war an einem Punkt angekommen, wo ich mich wirklich nur noch im Kreis gedreht habe. Wollte überall und nirgendwo sein. Ich war mit mir und meiner Arbeit komplett überfordert, und ich wusste: ich brauche dringend Hilfe!

Das Businesscoaching

Ich kenne Kassandra und Brigitte noch von meiner Ausbildung zur Make Up Artistin, und hatte die beiden auch nie ganz aus den Augen verloren, obwohl es mich wieder ins Ruhrgebiet verschlagen hatte. Ich wusste, irgendwann werde ich Fragen haben, und hatte auch zwischenzeitlich Kontakt mit Kassandra.

Wie ich mich also so drehte hatte ich mitbekommen, dass die Beiden nun auch spezielle Coachings für Make Up Artisten anbieten. Ich hab gar nicht lange gezögert, und mich bei ihnen gemeldet, ich wusste die zwei haben Erfahrung, Ahnung und vor allem wissen sie wovon ich rede wenn ich meine Probleme nenne.

Schnell kam der Kontakt zu Stande, und direkt nach dem ersten Gespräch hatte ich wieder Hoffnung. Hoffnung in mich selbst und meine Arbeit.

Ich habe von Beiden verschiedene Aufgaben bekommen, unter anderen um mich selbst zu definieren. Und schnell fanden wir raus wer ich bin und wo ich hin möchte. Auch meine berufliche Schiene, das Brautstyling haben wir zusammen ausgearbeitet, und machen jetzt noch den Feinschliff.

Ich musste einen Fokus finden

Immer mal wieder habe ich mich erwischt, wie ich durch meinen Kreisverkehr fuhr, und andere Ausfahrt dann doch wieder attraktiver fand, fing wieder an zu zweifeln. Doch Kassandra und Brigitte haben mich immer wieder beraten, standen mir zur Seite wenn ich Hilfe brauchte, und geben mir auch noch den gewissen Druck den ich auch manchmal brauche.

Ich bin sehr froh, mich an Kassandra und Brigitte gewandt zu haben, ich selbst habe nun auch viel mehr Verständnis, traue mich neue Wege einzuschlagen, und bin wieder motiviert und habe neue Energie.

Für die, die genau wie ich in ihrem Kreisverkehr gefangen waren, kann ich dieses Coaching nur empfehlen. Ich habe innerhalb einer Woche so viel neues über mich gelernt, und werde auch in den kommenden Wochen mit den beiden weiter an mir und meinem Business arbeiten.

By |2019-05-05T15:35:38+01:00Mai 8th, 2019|Allgemein, Startschuss Selbstständigkeit|0 Comments